Hanno Rinke

Blog

Noch mehr über Teresa | unterwegs #57

Zeit, wieder in den August 2016 zurückzukehren: Rafał verließ die Autostrada und uns das Glück. Über Schlaglöcher und Schienen holperten wir in die Hauptstadt der Campagna ein: ‚Vedi Napoli e poi muori‘.

Weiterlesen

Datum:
14. Februar 2017
Kategorie:
8 Kommentare
Blog

Die Hände im Schoß, die Füße im Becken | unterwegs #56

Unsere Anlaufstelle in Rom war das Hotel ‚Condotti‘. Bereits 1967 traute ich mich ins ‚Spundloch‘, nie solo, aber in ‚Damenbegleitung‘ und sogar mit Harald. Allein hätte ich nicht gewagt, die Stufen zu diesem Etablissement herabzusteigen, denn da verkehrten Männer, die mit Männern verkehrten ...

Weiterlesen

Datum:
12. Februar 2017
Kategorie:
4 Kommentare
Märchen

Ein L läuft los

Ich wollte mal etwas für Kinder schreiben. Meine Freundin Heidi hat mit der Illustrierung begonnen.

Zum Beitrag