Teilen:

2609
Denkabfall

Zeit, das Büfett zu stürmen (1)

Bis einschließlich 25. Oktober gönne ich all meinen Kreativen bei ALEKS & SHANTU und all meinen Leser(inne)n überall auf der Welt eine Verschnaufpause. Wer nicht so lange warten mag, kann sich inzwischen auf meiner Website bedienen. Das Buffet ist reichhaltig: Bild und Wort und Ton. Zur besseren Orientierung mache ich außerdem wöchentlich einen Vorschlag. Meine erste Empfehlung beleuchtet aus gegebenem Anlass die Zustände in Hongkong:

Animierte Grafik (v. l. n. r.) mit Material von Shutterstock: aslysun, ArpornSeemaroj, elwynn, matrioshka | Titelillustration mit Bildern von: Boris Medvedev, 3D Vector, Nikolaeva, ledokolua/Shutterstock, aslysun/Shutterstock

Hier entlang zum Beitrag.

12 Kommentare zu “Zeit, das Büfett zu stürmen (1)

  1. Verschnaufpause? Das ist ja etwas ganz Neues! Man ist ja eher ein sehr hohes Produktivitäts-Tempo gewöhnt. Gute Erholung und bis bald mit frischen Erzählungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwanzig + eins =