Teilen:

2609
Denkabfall

Zeit, das Büfett zu stürmen (1)

Bis einschließlich 25. Oktober gönne ich all meinen Kreativen bei ALEKS & SHANTU und all meinen Leser(inne)n überall auf der Welt eine Verschnaufpause. Wer nicht so lange warten mag, kann sich inzwischen auf meiner Website bedienen. Das Buffet ist reichhaltig: Bild und Wort und Ton. Zur besseren Orientierung mache ich außerdem wöchentlich einen Vorschlag. Meine erste Empfehlung beleuchtet aus gegebenem Anlass die Zustände in Hongkong:

Animierte Grafik (v. l. n. r.) mit Material von Shutterstock: aslysun, ArpornSeemaroj, elwynn, matrioshka | Titelillustration mit Bildern von: Boris Medvedev, 3D Vector, Nikolaeva, ledokolua/Shutterstock, aslysun/Shutterstock

Hier entlang zum Beitrag.

12 Kommentare zu “Zeit, das Büfett zu stürmen (1)

  1. Ohhh, wohl gar keine schlechte Gelegenheit die versteckten Ecken der Webpage zu erkunden. Ich bin gespannt auf die Vorschläge…

  2. Verschnaufpause? Das ist ja etwas ganz Neues! Man ist ja eher ein sehr hohes Produktivitäts-Tempo gewöhnt. Gute Erholung und bis bald mit frischen Erzählungen.

      1. Umso spannender. Es gibt ja tatsächlich massenweise ‚Material‘, dass es zwischenzeitlich zu entdecken gibt.

Schreiben Sie einen Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 × vier =