8 Kommentare zu “Spinnen!

    1. Sind das nicht Hitler, Jesus und ein Ufo gemeinsam auf einem Bild? So farbenfroh hätte ich mir die Zusammenkunft nicht vorgestellt. …und wer entführt jetzt wen?

    2. hahahaha – nein wir werden alle ent- und verführt: da streichelt der pabst das ergolein-zieglein und amüsiert sich mit nem burschen. richtig lustig.

    3. Hitler, Jesus und die Aliens gehören ja schließlich auch alle zu unserer Geschichte, unserem Dasein, unserem Kosmos. Ist doch nur konsequent. Aber stimmt, lustig ist der Zusammenschnitt tatsächlich…

  1. Die Animationen sind wirklich gelungen. Schön, dass die hier im Video noch einmal gehighlightet werden und abseits der reinen Textbeiträge zur Geltung kommen. Nicht nur lustig, sondern auch auf den Punkt. Gratulation an die verantwortlichen Grafiker!

    1. Hahahaha, Ich habe gerade gelesen, dass man durch das Video noch mal enlightened wird 🙂 Kann ja tatsächlich ein angenehmer Nebeneffekt sein. Hanno Rinke’s Blog und Illustrationen als therapeutische Maßnahme. Das rundet dann auch den Psychotherapie-Beitrag von neulich ab.

Schreiben Sie einen Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwei + 20 =