7 Kommentare zu “Wachsen!

  1. Ach das sieht richtig gut aus und wünschte es würde noch weitergehen – wie kann ich selbst so ein Video machen? Wär ja ein super Geschenk zum runden Geburtstag.

    1. Hahahaha, ich sehe gerade Hanno Rinke vor mir, wie er Geburtstagsvideos aufnimmt und verschickt. Das wäre ja tatsächlich was. Oh mann!

  2. Ich arbeite mich ja gerade erst durch die Unweiten dieses Blogs. Neben den unzähligen Textbeiträgen gibt es also auch noch Videomaterial, selbstgeschriebene(?) Chansons usw. usw. usw…
    „Vielleicht werd‘ ich reifer, süßer werd‘ ich nicht!“ – Spannender wird das alles jedenfalls bestimmt noch. Ich werde mich einfach mal weiter auf Entdeckungsreise begeben…

    1. Mehr Liedchen kann ich nur unterschreiben! Mehr Videos übrigens auch. Hanno Rinke im O-Ton ist doch quasi das Sahnehäubchen des Blogs 😉

  3. Oh ja, Videoclips gab es ja schon einige Beiträge lang nicht mehr. Die finde ich auch immer wunderbar. Alle Eindrücke (bis auf den Schnitt) quasi ungefiltert. Gerne mehr davon…

Schreiben Sie einen Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 × 2 =